Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.01.2004, 00:05

Spielnr.: 1976 - LXXXIII.Masters: 8. Spieltag<br>CULT_Lady NoBe_Potato bemo <br >vs.<br > Bad_Amigo[

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1976" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

19.01.2004, 00:08

wie wir das noch verlieren konnten X(

kein Kommentar.

Marco

3

19.01.2004, 00:10

GG
Ich versteh das nicht.Ich war ja wohl bei uns der schwachpunkt.Aber ich hab wohl eines meiner besten spiele gemacht.Und bemo war eigentlich drausen.Aber 3v2 haben wir obwohl ich ewig gg 2 gehalten habe nicht gepackt.Kann mir einer sagen wo hier der fehler war.

gn8

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

19.01.2004, 00:45

geht zu 50 % auf meine Kappe, viel zu schwache Eco.

• Nachricht senden

5

19.01.2004, 00:56

Also ich hatte schon Angst vor Dir Fred! :)
Mehrere Fehler die ihr gemacht habt: Ihr, bzw. Marco hat das Wasser erobert. Warum habt ihrs nicht genutzt? Hat mir später nicht viel Mühe bereitet mit Kanonenbooten und ner neuen Flotte anzukommen, meine Landunits vom Wasser aus zu unterstützen und das Ufer zu säubern. Ihr lagt auch erst vorn als ich vom Wasser gefegt wurde.
Als Du mich das erste mal da oben am Gold weggeputzt hast, da haste zwar meine Gebäude vernichtet, aber meine Dorfis haste jedes mal 5-6 meter weiterlaufen und da was neues machen lassen. Ich hab bestimmt 20-30 Mann evakuiert ohne das nur einer von Dir verfolgt wurde. Und selbst das erst, als der Kampf quasi schon fast in dem betroffenen Tc stattfand. Statt der Kamele noch ein paar Ritter in meine Tcs dort zu schicken hätt mich bestimmt gestört! Bzw. ein paar hinterher wenn ich evakuiere. Aber ich will mich nicht beschweren darüber, das Dir halt auch noch manche Sachen entgehen! :D

6

19.01.2004, 06:55

Danke für den Tipp.Allerdings weiß ich nicht ob ich dazu überhaupt in der lage bin.Aber ich werds mir mal merken^^

7

19.01.2004, 12:41

war woll eher die ganzezeit 2v2 und net 3vs2 ich bin ja auf unserer seite genauso wie bemo auf der anderen seite total im arsch gewesen.dauernd der türke da und noch die überreste von bemo,15 dorfis beim burg bauen verloren.Ging erst wider als ich umgezogen bin aber da wars dan schon zuspäth denk ich